Wir sind anders!

Durch unsere Arbeit tragen wir zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden bei. Der Kunde steht für uns bei jedem Tun an erster Stelle. Wir verarbeiten im Interesse unseres Kunden hochwertige, einwandfreie und umweltfreundliche Produkte und Materialien.

Wir haben ein Ziel
Wir sind herausragend in Handwerk, Handel und Dienstleistung.
Unser ständiges Streben sind optimale Beratung und Dienstleistung sowie begeisternder Service. Hierzu steht jeder Mitarbeiter mit ganzem Herzen.

Wir sind innovativ
Durch Innovation, Kompetenz und Kreativität arbeiten wir nutzbringend und kostenbewusst für unsere Kunden. Ständige Aus- und Weiterbildung hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Nur so können wir mit der permanenten Weiterentwicklung im technologischen Bereich Schritt halten.

Wir sind verantwortungsbewußt
Wir, die Geschäftsleitung, haben eine große Verantwortung für den Erhalt der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.
Wir, die Mitarbeiter, bringen dafür unser ganzes Know-how und unsere ganze Arbeitskraft für unsere Kunden ein.
So entsteht eine hohe Arbeitsmoral zum Wohl unserer Kunden.

Wir sind ehrlich
Unsere Ziele und unser Handeln basieren auf den uns wichtigen Werten Respekt, Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit.

Wir sind stolz
Auf zufriedene Kunden, die unsere Arbeit auch noch nach Jahren schätzen, die uns deshalb an ihre Freunde weiterempfehlen,
auf Mitarbeiter, die sich über stets neue Herausforderungen freuen
und darauf, in einem besonderen Arbeitsklima tolle Projekte gemeinsam mit unseren Kunden machen zu dürfen.

Feedback